Belangloses am Blog

So langsam

fängt es an, mir Spaß zu machen. Nach und nach hole ich die einzelnen Rubriken rüber in die neue Fotogalerie. 3 6 Stück sind bereits fertig.
Jetzt mache ich Kaffeepause.
Eigentlich wollte ich ja heute etwas ganz anderes machen, etwas Sinnvolles. Naja, eben festgebissen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:21 und wurde abgelegt unter "Basteleien, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Annette: nee, das ist einfach ein neuer Blog, den ich angepasst habe und für die Galerien statische Seiten nutze.

  2. Klasse! Ist das ein Zusatztool von WordPress?
    Sehr schön gestaltet, sehr übersichtlich.
    Das gefällt mir sehr gut!
    (Wahrscheinlich hast du es schon irgendwo geschrieben und ich hab’s nicht gelesen …)
    Sinnvolle Beschäftigung – darüber lässt sich diskutieren ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b