Belangloses am Blog

Bastelwahn

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meine Fotogalerie, deren Aufbau wahnsinnig viel Zeit gekostet hat, umzustrukturieren. So wie es derzeit ist, ist eine ständige Aktualisierung mühsam. Im WP geht das wesentlich schneller und so habe ich mir heute mal den Vormittag um die Ohren gehauen und bissl gebastelt. Es ist noch lange nicht alles so, wie ich es will, aber nach und nach wird das schon werden. Also bitte nicht wundern, wenn noch nicht alle eure Fotoblogs verlinkt sind. Auch das kommt noch. Ihr könntet mir ja evtl. mal die URLs eurer Fotoblogs mailen, damit ich keinen vergesse.
Auf alle Fälle habe ich schon mal in der Galerie die Rubrik “Winter” angelegt und es funktioniert wunderbar.
Guggst du hier.

PS: Wenn mir vielleicht noch jemand erklären könnte, ob mein erster Eintrag dort mit dem Bild ständig als erster stehenbleiben kann und wie man das macht, wäre ich dankbar.

PPS: Danke, die Elke hats gerichtet :-) .
Wenn man den Fotoblog jetzt lesen will, muss man halt übers Archiv gehen, denke ich mal. Ich werde das auch hauptsächlich als Galerie nutzen, die Bloggerei wird im Wesentlichen hier bleiben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:42 und wurde abgelegt unter "Basteleien, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Himmelhoch sagt:

    Die Winterfotos auf dem Fotoblog sind ja der komplette Wahnsinn, so schön sind die. – “Aus dem Rahmen gefallen” ist witzig – wirklich eine tolle Idee.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b