Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Ich hatte ja so eine feine J-Idee, aber auf meinem Hof steht leider kein schnittiger Jaguar und so weiche ich ab auf den Jagdhund.
Diese Beagles habe ich mal bei einer Fuchsjagd aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. Januar 2011, 06:44 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ja, das sind die wahren Jagdhunde!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Vivi sagt:

    Jagdhund ist auch eine super Idee fuer den Buchstaben. Hast auch sehr schoene Bilder dafuer

  3. Elke sagt:

    Zwei schöne Bilder, liebe Brigitte. An so eine Beaglemeute von der Fuchsjagd dachte ich auch zunächst, bin dann aber noch auf etwas Anderes gekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Himmelhoch sagt:

    Genau – warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah. – Ich kenne Beagles, aber wusste nicht unbedingt, dass sie Jagdhunde sind.
    Danke! Clara

  5. Marianne sagt:

    Die Idee ist super und die Fotos klasse!!

    GLG Marianne :-)

  6. Katinka sagt:

    Klasse Idee!
    Ich habe einen Jaguar *lach*, allerdings nicht das Auto und auch nur auf dem Bild :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  7. Monilisigudi sagt:

    Oh, an den Jagdhund habe ich überhaupt nicht gedacht. Eine gute Idee. Und sehr schöne Fotos. Liebe Grüße, Gudi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b