Belangloses am Blog

Gesetz der Serie – 01

Viele haben ja bereits ihren Beitrag gezeigt und ich finde es schon interessant, ein paar Dinge über die Bewohner von Bloggerhausen zu erfahren.
Mein Bild liegt hier auch schon ein paar Tage auf der Festplatte, nun endlich will ichs dann mal bringen.

Mit 3 Bilder entspricht das natürlich nicht der Vollständigkeit zu zeigen wer ich bin und was ich tue,, denn eigentlich tu’ ich recht viel, das Eine mehr, das Andere weniger und Vieles nicht regelmäßig.
Bild 1: Ich bin ein noch etwas strubbeliges, graues und fotoverrücktes Weib, wobei sich der Grauanteil gestern wieder etwas erhöht hat. Meine Kamera und ich, wir sind eigentlich unzertrennlich und fotografiert wird so ziemlich alles, was vor die Linse kommt. Unmengen von Fotos tummeln sich auf den Festplatten, ich kann nämlich auch schlechte Bilder nicht gut wegwerfen.
Bild 2: Ich gehöre wohl zu den Wenigen unter euch, die den Winter lieben und besonders wenn es einer wie dieses Jahr mit reichlich Schnee ist, denn ich fahre sehr gern Ski, wenn auch im Alter jetzt immer vorsichtiger auf eher kleineren Pisten. Das alles zusammen am liebsten mit den Kindern und Enkeln, da haben wir richtig Spaß. Und wenn ich so wie dieses Jahr selbst nicht fahren kann, dann gehe ich schon mal einfach zu zum Gucken mit.
Bild 3: Dies soll jetzt nicht zeigen, dass ich ständig auf dem Radl hocke im Sommer, sondern, dass ich mich auch in den anderen Jahreszeiten sehr gern draußen betätige, eben mit dem Rad, oder schwimmen oder einfach so im Garten oder auf Fotosafaris. Und meist sind auch da die Kids dabei.
Es gäbe da noch die Variante4: der PC. Aber schon allein daran, dass man bloggt sieht man ja, dass er ebenfalls einen großen Teil im Leben einnimmt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 07. Januar 2011, 08:12 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. katerchen sagt:

    ach noch wer der mit der Kamera durch die Gegend rennt :D IMMER und ÃœBERALL

    trennen von Bildern..
    sehr schwer..
    nur HEUTE sehe ich meine Bilder schon etwas ANDERS als zum Beginn der Knipserei und einiges ist schön gelöscht worden…vieles wird noch verschwinden.

    einen lieben Gruß vom katerchen

  2. Thea sagt:

    Mir gefällt Deine Umsetzung von Deinem Ich sehr, sehr gut liebe Brigitte. Toll gemacht.
    Das Grau und dazwischenmal auch das strubbelige haben wir gemeinsam, wobei, bei mir kann sich der Grauanteil ganz sicherlich nicht mehr erhöhen :-) und, ich mag auch den Schnee, nur nicht mehr am Ostern oder so.
    LG, Thea

  3. Ulli sagt:

    Irgendwie setzen das alle in schwarz-weiss um ;-) tolle Fotos!!

  4. Sandy sagt:

    Hallo,

    eine schöne Vorstellung zum neuen Projekt von dir.
    Irgendwie haben wir wohl alle eine ähnliche Idee und mit drei Bildern vorzustellen.

    Alles Liebe
    Sandy

  5. Paleica sagt:

    danke fürs zeigen, eine sehr schöne collage! und ich mag den winter auhc sehr gern (=

  6. Himmelhoch sagt:

    Hallo Brigitte, strubbelig bin ich manchmal eben so, diese Haarlänge liebe ich auch ohne unangenehmen Grund, nur mein Fotoapparat wäre ein anderer.
    Schöne Vorstellung von dir, danke!
    LG Clara

  7. Diamantin sagt:

    Eine schöne Vorstellung. Fotografie hat wohl fast jede(r). :-)

    Lg Anett

  8. Toller Beitrag, passt alles zusammen, so wie ich Dich kennengelernt habe. Ich überlege seitdem ich Elkes und Deinen Beitrag gesehen habe auch, mich da eimzureihen, aber mir fällt das schwer, mich zu beschreiben und typische Bilder für mich zu finden. Mal sehen, ob mich die Muse doch irgendwann nochmal küßt. Auf jeden Fall finde ich dieses Projekt sehr spannend und interessant.
    liebe Grüsse in die Matschepampe
    und ein schönes Wochenende
    die Weserkrabbe

  9. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich finde, dass das eine prima Vorstellung zum Thema ist. Die Haare sind ja schon wieder recht ordentlich gewachsen.
    LG – Elke

  10. Ruthie sagt:

    Das ist eine sehr nette Vorstellung!

    Liebe Grüße von Ruthie

  11. Katinka sagt:

    Ich finde Deine Umsetzung sehr gelungen und auch schön, dass Du noch etwas dazu geschrieben hast!

  12. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz toll umgesetzt hast Du das. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, nur bin ich immer noch am Überlegen, welche Fotos ich nehme.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b