Gesetz der Serie – 01
Viele haben ja bereits ihren Beitrag gezeigt und ich finde es schon interessant, ein paar Dinge über die Bewohner von Bloggerhausen zu erfahren.
Mein Bild liegt hier auch schon ein paar Tage auf der Festplatte, nun endlich will ichs dann mal bringen.
Mit 3 Bilder entspricht das natürlich nicht der Vollständigkeit zu zeigen wer ich bin und was ich tue,, denn eigentlich tu’ ich recht viel, das Eine mehr, das Andere weniger und Vieles nicht regelmäßig.
Bild 1: Ich bin ein noch etwas strubbeliges, graues und fotoverrücktes Weib, wobei sich der Grauanteil gestern wieder etwas erhöht hat. Meine Kamera und ich, wir sind eigentlich unzertrennlich und fotografiert wird so ziemlich alles, was vor die Linse kommt. Unmengen von Fotos tummeln sich auf den Festplatten, ich kann nämlich auch schlechte Bilder nicht gut wegwerfen.
Bild 2: Ich gehöre wohl zu den Wenigen unter euch, die den Winter lieben und besonders wenn es einer wie dieses Jahr mit reichlich Schnee ist, denn ich fahre sehr gern Ski, wenn auch im Alter jetzt immer vorsichtiger auf eher kleineren Pisten. Das alles zusammen am liebsten mit den Kindern und Enkeln, da haben wir richtig Spaß. Und wenn ich so wie dieses Jahr selbst nicht fahren kann, dann gehe ich schon mal einfach zu zum Gucken mit.
Bild 3: Dies soll jetzt nicht zeigen, dass ich ständig auf dem Radl hocke im Sommer, sondern, dass ich mich auch in den anderen Jahreszeiten sehr gern draußen betätige, eben mit dem Rad, oder schwimmen oder einfach so im Garten oder auf Fotosafaris. Und meist sind auch da die Kids dabei.
Es gäbe da noch die Variante4: der PC. Aber schon allein daran, dass man bloggt sieht man ja, dass er ebenfalls einen großen Teil im Leben einnimmt.
12 Kommentare
-
Mir gefällt Deine Umsetzung von Deinem Ich sehr, sehr gut liebe Brigitte. Toll gemacht.
Das Grau und dazwischenmal auch das strubbelige haben wir gemeinsam, wobei, bei mir kann sich der Grauanteil ganz sicherlich nicht mehr erhöhenund, ich mag auch den Schnee, nur nicht mehr am Ostern oder so.
LG, Thea -
Irgendwie setzen das alle in schwarz-weiss um
tolle Fotos!!
-
Hallo,
eine schöne Vorstellung zum neuen Projekt von dir.
Irgendwie haben wir wohl alle eine ähnliche Idee und mit drei Bildern vorzustellen.Alles Liebe
Sandy -
danke fürs zeigen, eine sehr schöne collage! und ich mag den winter auhc sehr gern (=
-
Hallo Brigitte, strubbelig bin ich manchmal eben so, diese Haarlänge liebe ich auch ohne unangenehmen Grund, nur mein Fotoapparat wäre ein anderer.
Schöne Vorstellung von dir, danke!
LG Clara -
Eine schöne Vorstellung. Fotografie hat wohl fast jede(r).
Lg Anett
-
Toller Beitrag, passt alles zusammen, so wie ich Dich kennengelernt habe. Ich überlege seitdem ich Elkes und Deinen Beitrag gesehen habe auch, mich da eimzureihen, aber mir fällt das schwer, mich zu beschreiben und typische Bilder für mich zu finden. Mal sehen, ob mich die Muse doch irgendwann nochmal küßt. Auf jeden Fall finde ich dieses Projekt sehr spannend und interessant.
liebe Grüsse in die Matschepampe
und ein schönes Wochenende
die Weserkrabbe -
Liebe Brigitte,
ich finde, dass das eine prima Vorstellung zum Thema ist. Die Haare sind ja schon wieder recht ordentlich gewachsen.
LG – Elke -
Das ist eine sehr nette Vorstellung!
Liebe Grüße von Ruthie
-
Ich finde Deine Umsetzung sehr gelungen und auch schön, dass Du noch etwas dazu geschrieben hast!
-
Liebe Brigitte,
ganz toll umgesetzt hast Du das. So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt, nur bin ich immer noch am Überlegen, welche Fotos ich nehme.
Liebe Grüße
Jutta
ach noch wer der mit der Kamera durch die Gegend rennt
IMMER und ÜBERALL
trennen von Bildern..
sehr schwer..
nur HEUTE sehe ich meine Bilder schon etwas ANDERS als zum Beginn der Knipserei und einiges ist schön gelöscht worden…vieles wird noch verschwinden.
einen lieben Gruß vom katerchen