Belangloses am Blog

6/365

Tagesfotos hätte ich heute mehrere machen können, aber ich nehme am besten dieses, die anderen hab ich nämlich nicht gemacht.
Die Mannle, Pyramiden und Nussknacker sind wieder verstaut in ihren Kartons und müssen nur noch den Weg auf den Dachboden finden. Die Schwibbögen lasse ich noch etwas stehen, ich mag abends dieses Licht. Anbauwand ist auch geputzt und die Gläser tummeln sich im Spüler. Weihnachtszeit also wieder mal abgehakt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Januar 2011, 14:53 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ich habe soeben den Weihnachtsbaum abgeputzt. Wie er aus dem Haus befördert wurde und wozu er jetzt dient, das zeige ich in meinem nächsten Beitrag – am Wochenende oder spätestens Montag.
    Liebe Grüße von Kerstin, die jetzt die Stube weiter säubert.

  2. Helga sagt:

    bei mir bleibt es noch bis Sonntag stehen, denk ich mal es ist so gemütlich mit dieser Deko, erst brauch ich ewig bis ich sie stehen habe und dann kann ich mich nicht trennen.
    LG Helga

  3. Freidenkerin sagt:

    Möööönsch, den Nussknacker auf dem Schaukelpferd hab’ ich auch! :-)
    Liebe Grüße!

  4. blechito sagt:

    ich hatte zum glück noch keine zeit zum wegräumen, also darfs noch bissl stehen, schöööön
    sonst war ich schneller mitm wegräumen
    und die schwibbögen und die spinne dürfen sowieso noch bleiben, ist so ein schönes licht

  5. Elke sagt:

    Da bin ich dann immer froh, dass ich nicht soviel Weihnachtsdeko habe. Mit ein paar Handgriffen ist bei uns alles weg oder es bleibt hängen bis zum nächsten Dezember *lach*. Mein Häuschen darf auch noch eine Weile leuchten, der Schwibbogen hingegen ist schon wieder verpackt.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    meine Weihnachtssachen sind auch schon alle verpackt. Jetzt hole ich mir den Frühling ins Haus, dann fällt das Warten nicht ganz so schwer.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bärbeli sagt:

    Diese Arbeit habe ich auch erledigt. Habe diese Sachen sehr gern, aber nach 4-5 Wochen müssen sie unbedingt wieder weg. Die Schwibbögen stehen bei mir auch noch bis zum Sonntag. Danach werden sie zu den anderen Sachen verbannt. Nun geht es wieder “gesittet” zu

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b