Belangloses am Blog

Yipieeeeeeeeeeee

nach 5 Jahren endlich wieder ein Sieg für die deutsche Biathlonstaffel und das mit riesigem Vorsprung. Bravo Jungs!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 05. Januar 2011, 18:57 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    Ja, das war eine super Leistung. Zuerste hätten wir ja nie gedacht, dass die Jungs noch so einen Erfolg einfahren können.
    Schaun wir mal wie es heute weitergeht.

    Bei uns stürmt und schneit es wie verrückt. Liebe Grüße von Pia

  2. War das ein Rennen …
    Nach dem 1. Schießen wollte ich schon enttäuscht das Wohnzimmer verlassen, hab so nebenbei die Weihnachtsdeko abgeräumt, aber dann saß ich gebannt, gespannt vorm Bildschirm …
    Eine tolle Leistung, ein verdienter Sieg!
    Und ich hab nicht gebügelt dabei.
    Mal gucken, wie sich die Weiber morgen schlagen. Und mal gucken, ob ich im Dienst gucken kann.
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b