Belangloses am Blog

Sonnenfinsternis

Erstes Vorschaubild anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 04. Januar 2011, 12:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Toll, dass Du die Sonnenfinsternis erwischt hast. Die Wolkenlücke war wohl genau an der richtigen Stelle.
    Grüßle Bellana

  2. Katinka sagt:

    Das ist ja toll!
    Super Fotos hast Du gemacht.
    Bei uns war – wie Du ja gelesen hast – gar nichts zu sehen.

  3. minibar sagt:

    Boah, bei mir ist mehr Sonnenschein nach unten dabei.
    ich habe Fotos von und wusste es nicht.

  4. april sagt:

    Oh, so sieht das also richtig aus, wenn’s klar ist und wenn einer gut fotografieren kann. Ich hab’ sie auch ‘geknipst’, aber nur die Stimmung, das Licht. Für die technischen Aspekte der Sonennfinsternis war es zu bewölkt (ich hätte es aber technisch auch nicht gekonnt).

  5. Vivi sagt:

    ich bin auch beeindruckt, kam nicht dazu zu sehen, wie es bei uns aussah

  6. Das ist Dir super gelungen! Ich habe davon nichts mitbekommen. Schade.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Elana sagt:

    Wie wundervoll!
    Danke und Gratulation für diese schönen und eindrucksvollen Fotos!
    LG
    Elana

  8. stellinger sagt:

    Liebe Brogitte,

    dann war der Himmel bei Euch also klar, so daß Du solche tollen Fotos schießen konntest. Wir hatten leider einen sehr grauen Himmel, ohne Sonne.

    LG Jürgen

  9. Fantastisch.

    Hier war es zwar sehr “klar” aber
    ich konnte meine Cam nicht richtig
    einstellen :)

    Deshalb ganz besonderes Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse
    Elke

  10. Elke sagt:

    Echt g*il! Ich wusste doch, dass man sich auf dich verlassen kann, wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht, die SoFi zu fotografieren. Klasse Bilder, liebe Brigitte!
    Elke

  11. Marianne sagt:

    Bohhhhhhh….ganz toll !!
    Bei und war alles bedeckt.
    Herzlichst Marianne ;-)

  12. Chinomso sagt:

    Wirklich beeindruckend. Danke fürs Zeigen.
    Ich habe die letzte vor Jahren auch gesehen, aber damals war ich noch kein Fotofan.

    Hier war es heute auch total bewölkt und leicht nebelig.

  13. Freidenkerin sagt:

    Mönsch! Toll! Toll! Toll! :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b