Belangloses am Blog

3/365

Das heutige Tagebild konnte ich gleich heute morgen machen, denn mein Wii-Fit-Schweinderl, das die verbrannten Kalorien anzeigt, hat sich BRONZE gefärbt. Dies tut es nach 10 Stunden Training. Feini, dann mal auf zu Silber. Die letzten beiden Tage ist wegen dem Bauchgrummeln zwar nicht viel geworden, aber so langsam werd ich mal wieder starten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Januar 2011, 09:34 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Annette: wenn du das Programm konsequent durchziehst, bis der Schweiß auf den Boden tropft, ist das klasse. Ich habe in 2 Wochen 3 kg geschafft und vor allem hab ich mal bissl bewegung, die mir draußen fehlt.

  2. Wir überlegen, ob wir uns auch so eine WII zulegen sollen.
    Bringt das wirklich etwas in Puncto Fitness? …
    Muss mich mal belesen …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Dein neuer Header sieht ja frostig aus. Ich wollte schon bald Frühlingsblümchen einstellen. Du bist schon die Dritte, bei der ich die Farbe Blau/Eisblau bewundern kann.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Kaddi sagt:

    Das Schweinchen verfärbt sich?
    Wußte ich noch gar nicht… dabei hab ich die Wii und auch das Wii Fit…
    Aber ich hab das Schwein auch schon lang nicht mehr gesehen!!!

    Aber mal ein schönes Tagesbild!!!

    Ich bin über das 365Tage-Projekt bei dir gelandet und wollte auch mal einen lieben Gruß hierlassen!
    Also:

    *liebengrußdalass*

    Kaddi

  5. Hallöchen liebe Blechi, also die Wii muss ja wirklich gut sein. Ich kann mir so etwas gar nicht richtig vorstellen. Und, dass es auch noch Spass machen soll. Vielleicht wäre das für mich Sportmuffel auch etwas. Bevor ich mich zum zwanzigsten Mal im Fitnessstudio anmelde und dann nach ein paar Monaten wieder abmelde. Kannst ja mal ein paar Fotos in Deinen Blog stellen wie das ist, wenn Du aktiv bist. Alles Liebe und Gute nochmal zum Neuen Jahr.
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    hätte ich ein Schweinchen, würde es sich jetzt langsam auch wieder rosa färben. Vom Essen her sind ja Weihnachten und Silvester immer schlimme Zeiten.
    Die Idee mit Deinem Sägeblatt finde ich super. Bin schon gespannt, was Dir noch einfällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b