Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 1/2011

Fein, dass sich Frau Kunterbunt entschlossen hat, die Blatt-Challenge weiter laufen zu lassen. Es dauert ja nicht mehr lange und die Saison der neuen, zarten Blättchen beginnt. Bis dahin wird sich auch immer etwas finden. Heute z.B. sind die Bauarbeiten in Robbys Zimmer soweit, bis auf ein paar Kleinigkeiten, abgeschlossen, dass wir mit dem Möbelaufbau beginnen können. Da hab ich mir schnell noch dieses Blatt gegriffen, bevor es wieder weggeräumt wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Januar 2011, 09:23 und wurde abgelegt unter "Blatt-Challenge 2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Uaaah – da läuft es mir kalt den Rücken herunter, aber eine gute Idee von dir. Mit den Blättern hab ich aufgehört, das Projekt war ursprünglich mal begrenzt. Aber ich habe eh jede Menge neuer Projekte am Laufen *lach*. Was macht der Magen? Ich habe heute ätzende Augenproblem.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Wow – auf die Idee muss man erst mal kommen. Prima gemacht!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Kreisch, das ist ja super…. Eine Sägeblatt *breitgrins* Nun, das nenn ich kerativ, wenn es keine Blätter draußen gibt, dann hildt nur das hier…..
    SUUUPER IDEEEEE

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b