Belangloses am Blog

Ich packe meinen Koffer

und weiß noch nicht was mir lieber ist: ob ich sie morgen schon brauche oder nochmal bis nächste Woche heim darf.
Auf alle Fälle erst mal danke an alle Däumchendrücker, besonders an die 10a :-)
Bitte dringend weiter drücken!

Weil wir schon mal beim Koffer sind: ich lass mal den Kofferfisch als Blogwächter da. Vielleicht muss er ja gar nicht lange wachen, denn der Läppi geht mit. Bissl Ablenkung muss Frau ja haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Januar 2010, 22:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

16 Kommentare

  1. Katinka sagt:

    Auch ich drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Anke sagt:

    Brigitteeeeeee……wo bist du? Ich war lange nicht hier und nun bist du nicht da? Hoffe, es ist nichts Schlimmes.
    Alles Liebe, alles Gute wünscht dir , Anke

  3. Ich schließ mich der Runde Unwissender an und drücke auch ganz kräftig die Daumen. Kann ja nie verkehrt sein. Alles Liebe!

    Ich drück Dich
    Brigitte

  4. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    hab’ ich etwas überlesen? Auch ich weiß beim besten Willen nicht, was Du Unangenehnes vor Dir hast. Ich drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen und hoffe, daß sich alles zum Besten wendet.

    Liebe Grüße aus HH
    Jürgen

  5. jrène sagt:

    … frühmorgens nicht online? ich drück natürlich auch alle meine daumen, wofür auch immer – und komm mit dem gleichen lachen wie die “kofferdame” wieder heim.

    es lieb’s grüessli von jrène

  6. Helga sagt:

    ich drücke dir auch die Daumen obwohl ich momentan nicht sicher bin um was es geht kann es nur erahnen.
    LG Helga

  7. Elke sagt:

    Tja – mir geht’s wie Mira – ich komme vorbei, um zu sehen, ob du erstmal wieder zu Hause bist. Scheint nicht so. Dann würd ich auch sagen: umso schneller hast du’s hinter dir!
    Ganz liebe Knuddels und ich drück weiterhin sämtliche verfügbaren Daumen samt großen Zehen ;-)
    Elke

  8. mira sagt:

    Sieht fast so aus, als hättest du die Tasche doch heute schon gebraucht. Um so schneller hast du’s hinter dir.
    Alle meine Gedanken sind bei dir. Immerzu.
    Alles alles Gute für dich.

    Bis bald
    die Mira

  9. Pia-Marie sagt:

    Alles Gute für dich liebe Brigitte und natürlich drück ich auch alle zur Verfügung stehenden Däumchen für dich.Ich schick dir ganz viele gute Gedanken hinterher.
    Herzliche Grüße von Pia-Marie

  10. april sagt:

    Ich weiß zwar nicht, worum es geht, ahne es aber und wünsche dir alles Gute und dass keine Befürchtung wahr wird und du am Ende erleichtert aufatmen kannst.

  11. annelie sagt:

    schnell noch eine grosse tüte knuddels in den koffer schummel….
    das wird schon – kopf hoch!

  12. Elke sagt:

    Alles Liebe. Dein Eintrag sieht hier aber irgendwie nach Urlaub aus – da werden Fragen kommen. Alles Gute und natürlich drück ich auch die Daumen.
    Elke

  13. Muelli sagt:

    Alles Gute! Du bist ja eh ein Stehaufmännl!!!
    Muelli

  14. Karen sagt:

    Menno, einem erst angst und bange machen und dann noch nicht mal sagen was los ist… aber nun kann ich es mir langsam so ungefähr denken. *seufz*

    Ich drücke alle, alle Daumen, die von den Mäusekindern und dem Ähämann gleich mit, und wünsche alles Gute! Es wird gut werden! Es muss!!!

  15. Anette sagt:

    Die Daumen sind fest gedrückt!
    Das schaffst du schon! Mach#s gut!
    Liebe Grüße, Anette

  16. Eveline sagt:

    mach’s guuu-huuuuuut!!!

    *daumendrück*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b