Belangloses am Blog

Bitte bitte

morgen mal gaaaaaaanz fest Daumen drücken für den letzten Funken Hoffnung, dass es nicht all zu arg wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Januar 2010, 20:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Nordlicht sagt:

    Liebes Blechlein,

    auch wir drücken ganz doll die Daumen, denken ganz doll an Dich, alles wird gut!!!!!!

  2. Claudi sagt:

    ich drück auch gaaaaanz sehr dolle … dicken drücker aus dem vogtland :-)

  3. blechi-b sagt:

    @10a: Vielen, vielen Dank. Ich geb mir Mühe, hätte doch so gern noch den Kaffeeklatsch mit euch gemacht.

  4. Klasse 10a sagt:

    Liebe frau Blechschmidt,

    wir glauben gaaaaaaaaanz fest an Sie…

    und denken Sie daran, LOVE SINCE 2008 <3

  5. Brigitte sagt:

    @Elke: Er ist auch nicht berauschend, wahrlich nicht.

  6. Elke sagt:

    Ich drück auch, aber dein Gerade-Eben-bei-mir-Kommentar klingt nicht so berauschend.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. mira sagt:

    Ich drück schon die ganze Zeit und hoffe und tu etwas, was ich sonst nie tu, ich bete.
    Es muss gut werden. Es muss einfach.

    Ich denk an dich.
    die Mira

  8. blechito sagt:

    und wie ich drück, gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle

  9. annelie sagt:

    daumen, pfötchen und alles was sonst noch gedrückt werden kann, sind gedrückt!
    knuddeldich

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b