Belangloses am Blog

Teekesselchen B

Mein erstes Bild zeigt die männliche Behaarung im Gesicht …
und das zweite den Teil eines alten Schlüssels.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Januar 2010, 08:31 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Finde ich total gelungen Deine Umsetzung!!
    Und nachdem ich dieses Mal selbst nicht mitmache und auch nicht alles verfolgen, sehe ich den Bart gerade zum ersten Mal ;-)
    Lieben Gruß
    KErstin

  2. Chinomso sagt:

    Die Bärte sind diesmal aber wirklich stark vertreten. Aber jeder ist anders und so ist auch jeder wieder spannend.

    Schöne gemacht.

  3. Anette sagt:

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn sich Begriffe wiederholen …
    Jeder setzt ihn doch ein wenig anders um …
    Tolle Idee – ich hätte auch Bärte zur Auswahl gehabt :-)
    Liebe Grüße, Anette

  4. Elke sagt:

    Sehr schön, die Idee hatte ich auch, aber ich fürchte, ich habe kein Porträt mit Bart. Mir fehlt jetzt so die richtige Idee. Der Nachteil bei diesem Projekt ist wirklich, dass man recht eingeschränkt ist und sich die Begriffe in den meisten Blogs wiederholen.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Mone sagt:

    Huhu,
    also den Bart in beiden Fotos finde ich super. Tolle Umsetzung zum B.
    Ganz liebe Grüße Mone

  6. mira sagt:

    Was du immer für tolle Ideen hast. Und jedes Mal auch gleich die passenden Fotos parat.
    Klasse.

    Liebe Grüße
    die Mira

  7. april sagt:

    Toll umgesetzt. Erst mal ein Wort finden und dann noch die Fotos dazu. Er hat ja ein schickes Zipfelchen an der Mütze ;-)

  8. blechito sagt:

    cool, schöne idee

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b