Belangloses am Blog

Nix wie raus hier

abschalten, andere Bilder sehen, schließlich bin ich ja der Fun-Typ :-) , von dem ich momentan allerdings Welten entfernt bin.
Katja hat das ganz gut hinbekommen. Morgens kurz nach 10 Uhr rauschte sie hier an mit den Kids, packte mich ins Auto und ab ging die Fahrt.

Das Wetter war wie für uns gemacht, da musste einfach gute Laune aufkommen.

Der erste Stop war das Tropenhaus im Thermalbad Wiesenbad.

Die Kids waren ganz aus dem Häuschen bei den vielen interessanten Tieren. Die zeig ich euch aber später.

Hunger kam auf und so ging es dann dahin.

Vor ein paar Jahren war ich schon mal mit Clari und meiner Freundin da und wir waren begeistert. Kinderfreundlich, leckeres Essen, alles hat gepasst. Aber entweder der Betreiber oder das Personal hat gewechselt. Auf alle Fälle wissen wir jetzt, warum es so viele leere Plätze gab.

Das Kinderschnitzel von Jannis mussten wir zurückgeben, weil es noch innen roh war. Kann ja mal passieren. Und als der Kellner meinte: Da legen wir das nochmal rein, dachten wir er macht Scherze. Nix da, das Schnitzel kam aufgeschnitten so wie wirs zurückgegeben hatten, wieder. Das hab ich mein Lebtag noch nicht erlebt. Katja hatte sich grüne Nudeln bestellt, die dann mit Spaghetti und Chinanudeln gemischt waren. Mir gelüstete es nach Eisbein. Das war soweit ok, bissl nachwürzen musste ich, aber ansonsten gings.

Weiter ging die Fahrt nach Chemnitz zum Indoorspielplatz “Kuddeldaddeldu”. Der sprechende Baum war der erste Anziehungspunkt.

Und dann haben sich die Zwerge auf  Trampolin,  Kletterbaum und im Piratenschiff so richtig ausgetobt.

Dann gings noch in die Shoppingmeile. Clari ist sehr schnell gewachsen und brauchte Klamotten, ich auch ein paar notwendige Dinge und während sich Katja nach Brezeln anstellte, hatten die Kids immer noch nicht genug vom Spielen, obwohl sie schon recht knülle waren.

Weit nach 20 Uhr bin ich wieder daheim abgeliefert worden. Es war so schön, den ganzen Tag mal nicht an den Mist zu denken, der jetzt kommt. Danke Katja :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Januar 2010, 22:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. april sagt:

    Ein toller Bericht. Das erste Fotos ist wunderschön; so eine Sonne zum Schnee hätten wir auch mal gerne gehabt.
    Und das mit den Restaurants … komisch ist das. Wir machen nämlich auch nur schlechte Erfahrungen in letzter Zeit.

  2. Ruthie sagt:

    Hast Du Sorgen? Das ist nicht schön! Aber es sei Dir gesagt: Du bist damit nicht alleine!

    Liebe Grüße von Ruthie, bei der es auch heute wieder nicht sonnig war…

  3. Elke sagt:

    Manno – Sonne! – bei uns hat sie sich definitiv abgemeldet. Hier ist weit und breit keine Sonne in Sicht. Aber im Osten soll’s markig kalt werden, hab ich vorhin gehört. [Das mit dem Mist lass erst mal auf dich zukommen, das wird schon].
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Blechito sagt:

    geeeerne und geeeeeerne wieder, aber am liebsten ohne mist

    den kids hats auch ganz sehr gefallen, die waren wirklich k.o., sind gleich eingeschlafen, aber vorher hatten sie dem papa viel zu erzählen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b