Belangloses am Blog

Zur besten Zeit

Am Sonntag Nachmittag, wenn andere Leute am Kaffeetisch sitzen oder einen Spaziergang in der Sonne machen, fahre ich in die Notaufnahme. Beim Umlagern war es passiert, ich merkte wie es einen Stich im Rücken gab und das Schläuchlinen war raus. Je schneller es gerichtet wird, umso weniger Schmerzen bereitet es. Also schnell anziehen und los. Vorher telefonisch angemeldet, denn zum Sonntag muss häufig erst der Arzt erst geholt werden. Doch ich hatte Glück, er war schon da und musste nur noch auf die Schwester warten, die nach 15 Minuten auch kam. So ging alles ganz schnell und diesmal auch ohne Blutverlust und schmerzarm. Ich hatte mich vorher ordentlich mit Spritze und Tablette zugedröhnt. 2 Stunden später lag ich schon wieder daheim in meinem Bett. Bärbel war schon da und hatte es bereits frisch bezogen, danach mit dem Mann Kasseler und Klöße gekocht und nach dem Essen habe ich den Rest des Abands nd die Nacht verschlafen bis jetzt. Nun liege ich ziemlich ängstlich hier und traue mich nicht mehr zu drehen und wenden, was natürlich Blödsinn ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. Januar 2017, 06:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Oh weh, was du nicht alles erleiden musst. Wenigstens haben sich Zeit und Schmerz in Grenzen gehalten.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Oh Mann, irgendwas ist ja immer. Gut, dass es einigermaßen “problemlos” abgegangen ist. Und immer wieder toll, wie deine Lieben für dich da sind. Hoffentlich hast du nun erstmal wieder Ruhe und kannst dich von dem Schreck erholen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Elke

  3. Karen sagt:

    Ach herrjeh…! Na gut, dass es glimpflich ausgegangen ist und dir schnell geholfen werden konnte!

  4. Da hast du mir jetzt aber einen Schreck eingejagt mit deinem Kommentar bei mir. Puh, ich dachte es mir schon mit den Schläuchen.
    Nun ruh dich aus, atme auf – und hab einen guten Tag liebe Brigitte.
    Bei mir gibt es jetzt einen Kurzbericht von gestern.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Morgentau sagt:

    Da stockt mir gleich zum frühen Morgen der Atem. Mannomann. Gut, dass es noch so halbwegs “glimpflich” abging, wenn man das überhaupt so sagen kann. Und deine Familie ist echt der Hammer, muss ich immer wieder sagen.

    Ich wünsch dir von Herzen einen guten Tag, liebe Blechi. Hab dir auch bei mir geantwortet!

    Ich muss jetzt raus in die Dunkelheit. Hoffentlich kommt es nicht zu arg mit dem angekündigten Eisregen.
    Liebe Grüße … bis bald,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b