Belangloses am Blog

Anregungen

Heute war ein Wetterchen, das ich hätte am liebsten raus gewollt. Aber das ging ja nun leider nicht. Die Kinder waren zum Ski fahren und ich habe mich am Biathlon erfreut. Ansonsten habe ich wieder mal viel geschlafen oder vor mich hin gedöst. Nun bin ich eben mal wieder nachts wach. Aber das stört mich nicht sonderlich. Ich gehöre dann nicht zu der Sorte Mensch, die in irgendwelche Grübeleien verfällt oder sich unruhig hin und her wälzt, was eh nicht geht, wenn ich mich etwas anders legen will, weil es irgendwo drückt, muss ich dazu den Mann wecken. Das mache ich nur ungern, lässt sich aber häufig nicht vermeiden. Ich greife dann schon mal eher zur Schmerztablette oder lasse mir eine Spritze geben, die hält länger nach. Mist, nun verfalle ich schon wieder ins Krankenbloggen. Ich wollte doch etwas ganz anderes schreiben.
Wenn ich nachts wach bin, fange ich an zu puzzeln oder schaue Fernsehen. Oftmals kommen zu nachtschlafener Zeit schöne Reportagen. Häufig wandere ich auch durch die Blogs und lese. Man bekommt da auch mal wieder andere Ideen, so wie heute bei Karen. Dieser Artikel brachte mich spontan auf den Gedanken für einige weitere Beiträge hier unter dem Thema Kindheitserinnerungen. Damit habe ich dann auch wieder mal Anderes zu schreiben als nur über die Krankheit oder Projekte, denn passieren tut ja hier in meinem Bett nicht viel.
Ich hab nur schön wieder Angst vor der Autovervollständigung, wenn ich so viel Text habe. Ich lese zwar immer noch paarmal durch und trotzdem geht mir immer mal wieder was durch die Lappen. Macht mich ruhig darauf aufmerksam.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Januar 2017, 02:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Ach, Blechi, das ist doch nicht schlimm mit der Autovervollständigung, auch wenn ich neulich mal lachen musste. Erstens passiert das auch uns anderen immer wieder und zweitens kann man ja doch eigentlich immer erkennen, was gemeint ist.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b