Belangloses am Blog

Montagsherz

Wieder mal etwas aus dem Lieblingsgeschenkeladen . Nur schade, dass hier immer die Aufkleber drauf sind, aber mit dem Programm hier am Wischbrettl bekomme ich sie nicht weg. Dazu müsste ich mir Den Laptop aufbauen lassen und der ist mir im Bett zu anstrengend. Das mache ich immer nur dann, wenn noch mehr daran zu erledigen ist. Ich brauche da auch meist Hilfe,
Na egal, Herz ♥ bleibt Herz :-) .

utilRequest (65)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Januar 2017, 02:57 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Da fällt mir ein, dass ich immer noch einen Stein rumliegen habe, den ich anmalen will. Habe ihn vor Wochen aufgesammelt, weil er im Boden eine Herzform zu haben schien. Kommt dann doch nicht so ganz hin, aber ich habe ihn dennoch mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Luiserl sagt:

    Ich mag solche Herzen.
    Sie berühren.
    Sie wecken Gefühle.
    Herzliche Grüße…

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    immer gerne gesehen, diese Herzsteine mit weisen Sprüchen. Manchmal tun auch solche banalen Weisheiten gut.
    Angenehmen Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

  4. Jutta sagt:

    Ja, ist schon blöd, liebe Brigitte. Aber die Herzen sehen trotzdem wunderschön mit diese Sprüchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. twinsie sagt:

    Diesen beiden Sprücheherzen sind wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b