Belangloses am Blog

Es wird Zeit

mal ein Dankeschön und liebe Grüße an Klaus und Trude, die selbst keinen Blog hat zu schicken. Beide kommentieren hier regelmäßig und erfreuen mich immer wieder mit ihren lieben Worten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. Januar 2017, 16:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Danke für das “Danke”, aber es kommt doch von Herzen und da braucht es keine Worte…..
    Hier heute Sonne und mal etwas Plusgrade und dazu habe ich frei. Was kann schöner sein?
    Dir weiterhin alles Gute und keine Schmerzen. Winke, die Trude.

  2. Der Emil sagt:

    Da fällt mir auf: Ich lese zwar, aber ich kommentiere nur selten.

    (Weil ich mir nicht zutraue, die richtigen Worte zu finden.)

  3. Ja, die Trude schreibt auch bei mir immer ganz lieb. So fängt es ja bekanntlich an: man liest und kommentiert. Und irgendwann hat mein seinen eigenen Blog. Wer weiß … :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b