Belangloses am Blog

DND … #02/2017

dnd

Als heutiges Thema habe ich Tiere ausgesucht, die im ewigen Eis oder zumindest in klimatisch Raucher rauher Gegend beheimatet sind. Eben passend zum Winterdreck. Aufgenommen habe ich sie im Logopäde und im Zoo am Meer in Bremerhaven.

utilRequest (64)

utilRequest (63)

utilRequest (62)

utilRequest (61)

utilRequest (59)

utilRequest (58)

Zu meinen beliebtesten Fernsehsendungen gehören ja die Zoosendungen. Im Zoo am Meer z.B. kann ich im Zoo am Meer die Eisbärin Lale beobachten.Meine Auswahl an Tieraufnahmen dieser Arten ist ja riesig groß. Diese hier sollen an dieser Stelle aber reichen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. Januar 2017, 02:40 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich nehm dich ja ungern ein bisschen hops, weil ich die Problematik mit der Autovervollständigung am Tablet nur zu gut kenne, aber bei der klimatischen Rauchergegend musste ich ja nun doch grinsen. Danke für die schönen Fotos. Die sind super.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Paula sagt:

    Tiere im Winter, das ist aber schön. Als wir mal im Winter im Zoo waren, haben wir sehr wenige zu Gesicht bekommen.Die waren alle in ihrer warmen Unterkunft.
    Deine Bilder gefallen mir alle sehr.

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula

  3. bettyl - NZ sagt:

    I know what you mean about having so many pictures! How great to have these animals around to see. They look well cared-for and the little penguins look like they’re smiling!

  4. Pinguine sehen immer so tolpatschig aus. Neulich meinte jemand zu mir, wir müssten jetzt bei Schnee und Glätte Pinguinschritte machen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Franzel sagt:

    Das sind tolle Bilder. Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Brigitte.

  6. blechi-b sagt:

    Ja, hab in ach gesehen und war begeistert ebenso wie die Reise der Vögel.

    LG Brigitte

  7. Klaus sagt:

    das sind echt tolle Aufnahmen, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

  8. Sehr schöne Bilder, besonders Pinguine haben es mir angetan. Kennst Du den Film “Die Reise der Pinguine”? Absolut sehenswert. Set dem habe ich richtig Respekt vor diesen Tieren.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  9. Jutta K. sagt:

    Und das Umsteigen von Schnee auf Tiere hat sich jedenfalls gelohnt ;-)
    Tolle Aufnahmen , die prima zum “DND” passen.
    ♥lichen Dank Brigitte, ich freue mich sehr, dass auch du wieder mit von der Partie bist
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag
    wünscht Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b