Belangloses am Blog

Schweinekälte

Gerade habe ich mich dermaßen am Guten-Morgen-Kaffee verschluckt. Hätte wohl auf das Thermometer hören und auf Grog umstellen sollen. Aber um diese Zeit? Wir haben jetzt um halb 9 Uhr -16 Grad.
Kein Wunder, dass mein Bärbeli erkältet ist. Und das wie immer im Frei :-( .
Gute Besserung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Minus 16, du meine Güte. Ich habe an unseren -7 schon genug. Aber drinnen lässt es sich aushalten, vor allem wenn im Ofen das Feuer brennt.
    Herzlich, do

  2. Wow, so kalt war es schon bei euch? Kommt bei uns heute Nacht an, momentan minus 8 und mir reicht es! Vorhin hat mir jemand erzählt, dass nächste Woche 10 Grad Plus werden sollen. Ja, das wäre schön.
    Liebe Grüße und vor allem Besserungswünsche an Bärbel von Kerstin.

  3. Morgentau sagt:

    Ich wünsch dem Bärbeli auch gute Besserung!

    Und ganz liebe Grüße zu euch Beiden!

  4. Bellana sagt:

    Dadurch, dass ich diese Woche in Düsseldorf bin, vermeide ich die ganz große Kälte daheim. Wahrscheinlich trifft mich dann der Kälteschock, wenn ich morgen Nachmittag aus dem Zug steige.
    Grüßle Bellana

  5. Trude sagt:

    Liebe Blechi, huch hier ist es auch a…kalt. Grog kann man immer trinken, keine Bange *lach*. Für dein Bärbeli Gute Besserung, sie wird ja auch dringend gebraucht und das bei DEM Wetter noch mehr. Irgendwann kommt der Frühling auch zu uns, ganz sicher. Dir viele liebe Grüße aus DD, die Trude, winke.

  6. Elke sagt:

    Minus 16 Grad? Boah,nee! Das ist wirklich heftig. Mir reichen schon die -4°C bei uns. Dass Bärbel erkältet ist, hab ich schon gelesen. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Ich merk die Kälte nur in Knochen und Gelenken. Find ich auch nicht gut.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b