Belangloses am Blog

Projekte

Ich habe mich nun für ein paar Projekte entschieden, an denen ich bisher schon teilgenommen habe und die ich aus meinem Fundus bedienen kann. Auch habe ich darauf geachtet, dass sie vorwiegend in längeren Abständen stattfinden, damit ich es auch schaffe. Als Gedankenstütze habe ich eine Extraseite angelegt und hier oben in der Kopfzeile verlinkt. Auch sind die Vorschaubilder meiner Beiträge mit dem jeweiligen Ausrichter verlinkt.
Damit dürfte es hier wieder etwas abwechslungsreicher werden.

Es handelt sich um folgende Projekte :

  • Montagsherz
  • Ich sehe rot
  • Rostparade
  • Silver & Gold
  • Cam Underfoot
  • Makro am Donnerstag
  • DND
  • Black & White
  • Magische Mottos 2.0
  • Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Januar 2017, 06:56 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

    8 Kommentare

    1. Andrea sagt:

      Ist mir gerade aufgefallen: Im Header hast du noch die “Advents-Edition”. Lg Andrea :)

    2. Franzel sagt:

      Ich find es Klasse, was du dir vorgenommen hast. Weiter so.

    3. Bärbeli sagt:

      Aber die Herzilein haste in der Aufzählung der Projekte vergessen…die gehören dazu…. :)

    4. Klaus sagt:

      ich wünsche dir eine gute Woche

    5. Katja sagt:

      Ja so kennen wir dich

    6. Elke sagt:

      Da hast du dir aber eine ganze Menge vorgenommen. Aber dein Fundus ist ja auch schier unerschöpflich. Für die Rostparade fehlt es mir oft an Motiven und im Winter finde ich es sowieso schwierig mit den Projekten. Deshalb gibt es bei mir auch nicht wirklich regelmäßig zu jedem Projekt etwas. Soll ja auch Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. Aber ich freue mich auf deine Bilder.
      Liebe Grüße
      Elke

    7. Morgentau sagt:

      DND mag ich am liebsten … freu mich aber auf alle deine Beiträge aus deinem Fundus, Blechilein. Viel Spaß beim Auswählen!

      Ein ganz lieber Montagsgruß zu dir,
      Andrea

    8. Da wirst du rundum beschäftigt sein mit der Auswahl der Bilder. Ob da dein Schlaf zu kurz kommen wird? Aber sich selbst Ziele setzen motiviert auch, ich wünsche dir viel Spaß dabei.

    Kommentar hinterlassen

    Name und E-Mail sind erforderlich



    XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



    Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
    Theme: Gabis WordPress-Templates
    Anpassung und Design: blechi-b