Belangloses am Blog

Ich wusste gar nicht mehr

wie herrlich es ist, in der Badewanne zu liegen. Nachdem sich die verbrannte Haut nur noch schält und keine offenen Stellen mehr hat, ist das wieder möglich. Und ich habs genossen, ein Wohlfühlbad mit Hanf und Mohn *ohoh*.
Das Wetter dazu hat auch gepasst. Wir hatten gerade den herrlichsten Schneesturm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Dezember 2010, 19:19 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Doch, wenn man die Badewanne grundsätzlich mag, glaub ich dir das gerne. Ich bin überhaupt kein Badewannentyp, ich dusche lieber. Keine Ahnung, vor wie vielen Jahren ich das letzte Mal ein Wannenbad genommen habe. Aber ich glaube, wenn ich nicht dürfte, dann hätte ich plötzlich auch das ganz dringende Bedürfnis nach der Wanne *lach*.
    Mach dir’s fein –
    Elke

  2. Oh ja, ein langes heißes Bad ist doch das Schönste, was es zu dieser Jahreszeit gibt. Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie gut das tut.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Bade-Stunden, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b