Belangloses am Blog

Eigentlich

wollte ich der Kamera ja mal den Schnee zeigen, aber es ist nasskalt und ungemütlich draußen. Da hab ichkeine Lust mich anzuhosen, zumal ich schon seit längerer Zeit mit Schnupfen zu tun habe. Da muss ich das heute nicht haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Dezember 2010, 12:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich erwarte noch viele tolle Aufnahmen, egal ob drinnen oder draußen aufgenommen.
    Grüßle Bellana

  2. stellinger sagt:

    Bleib’ lieber in der warmen Wohnung, Brigitte. Draußen besteht die Gefahr, sich auf den Allerwertesten zu setzen und das tut weh.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b