Belangloses am Blog

Es weihnachtet

Gerade war die Palliativschwester da, hat meinen Zugang gewechselt und Medikamente gebracht. Mit dabei hatte sie als Gruß vom Weihnachtsmann diese kleine Teelichtpyramide. Natürlich dreht sie schon ihre Runden.

20161221_161943

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Bei uns hier dreht sich auf dem Couchtisch auch so eine kleine Teelichtpyramide. Ich schaue da gerne zu.
    Grüßle Bellana

  2. Helga sagt:

    ja die ist ja niedlich, mal was ganz anderes.
    LG Helga

  3. blechi-b sagt:

    Ich dachte es mir fast. Es tut mir unendlich leid, sie ist so eine starke Frau.
    Aber danke dir für deine Info.

  4. trotzalledem sagt:

    ich wr eben auf Bärbels seite, sie hat seit tagen nichts geschrieben, es scheint ihr nicht gutzugehen, weiss ich von Anna-Lena die auch auf dem blog kommentiert hat und dort in der blogroll ist, sie hatte auch bei Bärbel angerufen, es würde ihr schlecht gehen

  5. do sagt:

    Eine neue Idee, und funktioniert mit einem Teelicht im Glas. Das finde ich super, ist doch einigermassen sicher, wenn man es einfach brennen und drehen lässt.
    Herzlich, do

  6. Elke sagt:

    Das ist ja mal ein ganz anderes Design, aber auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. blechi-b sagt:

    Nein, da klimpert nix :-) .

  8. Trude sagt:

    Liebes Blechilein, das ist ja so schön wenn alle so viele Menschen an dich denken. Hoffentlich klimpert sie nicht, denn das ist nicht im Sinne eines Erzgebirgers *lach*. Aber hier in Dresden haben sie eben oft andere Vorstellungen und wir wundern uns da noch immer und können nur den Kopf schütteln, da machen auch 20 Jahre nicht “halt”.
    Dir eine ruhige Zeit ohne Schmerzen, liebe Grüße und winke, die Trude.

  9. So was habe ich noch nicht gesehen. Wie schön. Klimpern die Sterne auch etwas? Erinnert mich an die Blech-Pyramiden aus DDR-Zeit. Da kamen 4 Kerzen rein und dann drehten sich die Flügel und es klimperte.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b