Es weihnachtet
Gerade war die Palliativschwester da, hat meinen Zugang gewechselt und Medikamente gebracht. Mit dabei hatte sie als Gruß vom Weihnachtsmann diese kleine Teelichtpyramide. Natürlich dreht sie schon ihre Runden.

9 Kommentare
-
ja die ist ja niedlich, mal was ganz anderes.
LG Helga -
ich wr eben auf Bärbels seite, sie hat seit tagen nichts geschrieben, es scheint ihr nicht gutzugehen, weiss ich von Anna-Lena die auch auf dem blog kommentiert hat und dort in der blogroll ist, sie hatte auch bei Bärbel angerufen, es würde ihr schlecht gehen
-
Eine neue Idee, und funktioniert mit einem Teelicht im Glas. Das finde ich super, ist doch einigermassen sicher, wenn man es einfach brennen und drehen lässt.
Herzlich, do -
Das ist ja mal ein ganz anderes Design, aber auch sehr hübsch.
Liebe Grüße
Elke -
Liebes Blechilein, das ist ja so schön wenn alle so viele Menschen an dich denken. Hoffentlich klimpert sie nicht, denn das ist nicht im Sinne eines Erzgebirgers *lach*. Aber hier in Dresden haben sie eben oft andere Vorstellungen und wir wundern uns da noch immer und können nur den Kopf schütteln, da machen auch 20 Jahre nicht “halt”.
Dir eine ruhige Zeit ohne Schmerzen, liebe Grüße und winke, die Trude. -
So was habe ich noch nicht gesehen. Wie schön. Klimpern die Sterne auch etwas? Erinnert mich an die Blech-Pyramiden aus DDR-Zeit. Da kamen 4 Kerzen rein und dann drehten sich die Flügel und es klimperte.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
Bei uns hier dreht sich auf dem Couchtisch auch so eine kleine Teelichtpyramide. Ich schaue da gerne zu.
Grüßle Bellana