Belangloses am Blog

Alles erledigt

Naja, fast. Immerhin hab ich noch daran gedacht, dass ich vielleicht Mittag mal was essen sollte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Dezember 2010, 11:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Oh, oh Kohlroularden sind so gar nicht mein Ding. Aber alle, die ich kenne lieben sie. Ich denke mal, dass sie Dir auch geschmeckt haben und gesund sind sie ja allemal.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Anke sagt:

    Brigitte, ich könnte mir jetzt so ein Stück von der leckeren Kohlroulade abschneiden, aber wahrscheinlich komme ich zu spät und du hast alles aufgegessen :-)

    Tolles Foto!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Pia-Marie sagt:

    Hmmm, Kohlrouladen.
    Seit der Göga in der Reha ist koche ich nicht so regelmäßig.Ich gestehe mir zur Zeit eine gewisse Faulheit in der Küche zu und für mich al.lein habe ich ehrlich gesagt auch nicht die große Lust mich an den Herd zu stellen. Aber wenn ich deine Kohlrouladen sehe, dann bekomme ich wirklich Appetitt.
    Dann guten Hunger Brigitte und schneie nicht ein :)

    Liebe Grüße von Pia

  4. Elke sagt:

    Gib zu, auch dieses Meisterwerk gehört zum Kamera ausprobieren *lach*. Viel Spaß weiterhin.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b