Belangloses am Blog

Totalausfall

könnte man meinen jetzigen Zustand wohl nennen. Eine Verkettung ungünstiger Dinge. Dienstag habe ich einen Schlauch verloren, also ab ins Krankenhaus . Beruhigungstablette, Schmerztablette, nix im Magen,hoher Blutverlust und nix geht mehr. Keine Kraft,kann nix greifen. Keine Koordination, treffe hier keinen Buchstaben trotz Stift,auch. Handy geht nicht . Essen und Trinken geht nicht allein. Projekte und Bloggen werden erst mal entfallen, bis mir mein Körper wieder gehorcht. Vielleicht schreibt ja Bärbel mal was.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. Oktober 2016, 22:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

20 Kommentare

  1. Puh…jetzt war ich grad arg erschrocken, weil ich auf die Schnelle nicht “Totalausfall” in der Überschrift gelesen habe sondern, verzeih mir, “Todesfall”. Mensch, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass soweit alles wieder O.K. ist und du bestens versorgt bist.
    Mach dir bloß keinen Stress wegen der Projekte, die sind so nebensächlich wie nur igendwas!!!
    Selbst wenn du jetzt so gar nichts zu meinem Projekt schaffst, weiß ich doch warum und lasse dir alle Zeit, die du brauchst. Selbst wenn nix kommt, ist es auch gut, denn du stehst im Vordergund nicht die Projekte.

    Von mir gute Besserungswünsche und alles Liebe

    Anne

  2. Blechi,Du bist eine Kämpferin und ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du es auch dieses Mal wieder schaffst. Ich bin bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Liebe Brigitte, ich schaue ständig bei dir und Bärbeli nach einem neuen Zeichen. Ich denk an dich!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Oh weh, das ist echt Sche****! Ich wünsche dir gute Besserung. Ich bin momentan auch wenig im Internet unterwegs, blogge kaum. Gegen das was du mitmachst geht’s mir gold, aber dass mein Bein nicht will und ich nicht raus an die Luft kann (und zudem das Wetter Mist ist), nervt mich auch gewaltig. Ich drück dich – gaaanz vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Morgentau sagt:

    Blechilein, du packst das!!!!!!!!

    *umarm*

  6. Liebe Brigitte, ich habe inzwischen beim Bärbel gelesen. Es tut so weh, solch Nachrichten von dir zu lesen. Nun aber geht es hoffentlich wieder bergauf. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich mal ganz vorsichtig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Silvia sagt:

    Alles erdenklich Gute für Dich! Ganz liebe Grüße von Silvia

  8. Helga sagt:

    Meine liebe Brigitte,
    dein Beitrag hat mich etwas erschreckt,ich hoffe dass es dir in den nächsten Tage bald wieder besser geht, lass dich ganz liebe drücken.
    LG Helga

  9. Mira sagt:

    Meine liebe Blechi,
    ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass dies nur ein vorübergehender Ausfall ist und du wieder Kraft sammeln kannst.
    Alles, alles Gute für dich.
    In Gedanken bei dir
    die Mira

  10. Karen sagt:

    So ein Mist aber auch…!

    Viel Kraft und gute Gedanken für dich, hoffentlich wird das bald wieder!

  11. Andrea sagt:

    Gute Besserung!

  12. Christa J. sagt:

    Brigitte, das liest sich nicht gut und tut mir unendlich leid für dich.
    Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts und wünsche dir viele liebe Menschen, die dich in dieser schweren Zeit begleiten, dir Mut zusprechen.

    Alles Liebe und gute Besserung
    Christa

  13. DAs tut mir leid und ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
    Ich nehme dann immer L-Arginin.
    Bis bald und alles Gute!
    LG kkk

  14. Franzel sagt:

    Hallo meine liebe Brigitte,
    hab gerade wieder mal in deinen Blog geschaut – was ich ja regelmäßig mache- und dann dieser letzte Eintrag. Bin gleich ganz schön durch den Wind. Wir alle drücken dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser gehen möge. Wollte eigentlich in den nächsten Tagen mal vorbei kommen, da ich keinen Enkeldienst habe an manchen Tagen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, um wieder auf die “Beine” zu kommen.
    LG Elke

  15. Trude sagt:

    Alle meine guten Gedanken gehen zu dir, ich schicke dir viel Kraft und Energie.
    Winke und liebe Grüße, die Trude.

  16. Liebe Brigitte. Das erschrickt mich. Aber du bist in den besten Händen und wirst sicher wieder aufgepäppelt. Dein Körper braucht sicher eine Ruhepause. Ich denk an dich!
    Liebe Besserungswünsche von Kerstin.

  17. minibares sagt:

    ich schlafe mehrmals am Tag.
    ich kann gar nix mehr allein, tippen strengt mich an

  18. Bellana sagt:

    Auch mir tut es sehr leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht. Ich hoffe, Du erholst Dich wieder einigermaßen. Und ich wünsche mir sehr, dass Deine Schwester uns auf dem Laufenden hält.
    Alles Gute
    Bellana

  19. Morgentau sagt:

    Ach, liebe Blechi, so ein Mist aber auch. Ich drück ganz ganz doll die Daumen, dass dir dein Körper schnell wieder gehorcht.

    Fühl dich sanft umarmt,
    Andrea

  20. do sagt:

    Es tut mir so leid, liebe Brigitte, von deinem momentanen Zustand zu lesen und bin froh, um deine liebe Familie zu wissen, die dir auch an schwierigen Tagen zur Seite stehen.
    Und auch wenn es hier still ist, meine Gedanken begleiten dich.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b