Belangloses am Blog

“Mein” Baum

Langjährige Leser bei mir werden sich vielleicht erinnern, dass ich immer, wenn ich auf dem Fichtelberg war, diesen Baum fotografiert habe. Sommer wie Winter.

utilRequest_20161017041849144

utilRequest_20161017040957444

Gestern nun suchte ich vergeblich danach, zumindest in seiner ursprünglichen, knorrigen, vom Wind geprägten Form. Das rauhe Klima hier oben auf 1215 m Höhe hat gearbeitet und nicht mehr viel übrig gelassen. Es geht ihm wie mir.

utilRequest_20161016211751827

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Oktober 2016, 08:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ja, das war mir auch als erstes eingefallen: Aber er steht noch und trotzt dem Wind und anderen Übeltätern genau wie Du und das finde ich toll. Ich bin auch schon etwas länger auf Eierlikör umgestiegen, wenn ich mal Lust auf Alkohol habe. Das andere Zeugs mag ich auch nicht mehr. Und bei mir ist ja Cola-Light mein Lieblingsgetränk, obwohl ich ja weiß, dass es nicht gesund ist, aber davon kann ich am meisten trinken. Nun, Karl Lagerfeld trinkt die auch nur und der hat ja nun schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. Wenn wir da hinkommen mit Cola, soll uns das doch recht sein, oder?

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Ach je, ein trauriger Anblick. Aber er steht noch seinen Mann – wie du :-) Ich wünsche dir Kraft für den Tag liebe Brigitte.
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. Euch beiden fehlt bestimmt auch der Dünger ;-)
    Ascorbinsäure Pulver rüber schiebe :-)
    Alles Gute ♥
    wünscht kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b