Belangloses am Blog

Montagsherz

Diese Skiliebe ist zwar noch nicht aktuell, schließlich wollen wir noch einen goldenen Herbst auskosten, aber das Bild ist brandneu. Ich habe es nämlich gestern auf dem Fichtelberg gefunden. Lift und Seilbahn hatten Hochbetrieb, die Parkplätze für Autos und Biker waren knackevoll. Jeder hat diesen herrlich sonnigen Sonntag nochmal für einen Ausflug genutzt. So voll habe ich den Berg noch nie gesehen, nicht mal während der Skisaison.

utilRequest_20161016200126620

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Oktober 2016, 03:56 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibares sagt:

    ein winterliches Herz, sehr schön.
    lg

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wir sind leider im Nebel versunken, da war nichts mit Ski-Herzerl und so…
    Angenehmen Wochenstart
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b