Ich sehe rot … 15/2016
Dank meiner guten Physiotherapeutin und der Tabletten des Mannes kann ich heute meinen Arm wieder ein paar cm bewegen und auch mein Wasserglas wieder selbst halten. Gestern ging ja gar nix. Habe mich wahrscheinlich am Galgen von meinem Bett verzerrt. Den brauche ich aber zum Lagewechsel und Aufsetzen.
Egal, ich kann meinen roten Beitrag posten. Tippen geht zwar nur langsam, aber es geht. Es ist richtig Sch***, wenn man keinen der beiden Arme benutzen kann.
Nach weit über 20 Jahren hat die Kettensäge das Zeitliche gesegnet und musste erneuert werden. Nun sind wir von grün auf rot umgeschwenkt.

3 Kommentare
-
Liebe Brigitte,
ich habe keine, aber praktisch sind solche Teile schon und sie haben auch oft eine rote Farbe. Mein elektrischer Schraubbohrer ist auch rot. Wäre ja auch mal eine Idee.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung!
Ganz herzlichen Dank, dass Du trotzdem immer mit dabei bist.
Liebe Grüße
Jutta -
Liebe Brigitte,
früher hatten solche Tele gerne Signalfarben, heute bevorzugt man mehr “natürliche” Farben, gell.Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung,
das Leben ist so schon anstrengend genug, gell.
Herzlichste Grüße
moni
Die richtige Warnfarbe für so ein Gerät
Ich wünsche Dir “Gute Besserung”
liebgrüßt
Martina