Belangloses am Blog

Vielen lieben Dank

für eure zahlreichen Glückwünsche. Ich hatte einen sooooooo schönen Tag auf dem Spiegelwald mit meinen Lieben und Überraschungsgästen. Ich kann jetzt leider nur diese paar Zeilen schreiben. Den gesunden Arm hat es arg erwischt. Muskelzerrung oder Nerv in der Schulter bescheren wahnsinnige Schmerzen bei der geringsten Bewegung. Geht nur zugedröhnt mit Schmerzmitteln. Mal schauen, was die Physio dann meint. Ich hab’s grad bissl satt. Also dann bis hoffentlich bald.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. September 2016, 10:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung für den Arm. ❀

  2. Bellana sagt:

    Noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass sich die Schmerzen im anderen Arm schnell beheben lassen.
    Grüßle Bellana

  3. minibares sagt:

    oha, nicht gut.
    gute Besserung
    lg

  4. Oh weh, da wurde dir wohl zu viel die Hand geschüttelt beim Gratulieren. Ich wünsche, dass die Physio helfen kann.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Gute Besserung!
    Sieh zu das der Arm wenigstens wieder fit wird.
    Ich hatte dir bei mir einen Gruss zum Geburtstag hinterlassen… wie jedes Jahr ;-)
    Liebe Grüsse und alles Gute, kkk

  6. Klaus sagt:

    falls du Geburtstag hattest, nachträglich alles Gute, sollte es sich auf deine Verletzung beziehen, natürlich und sowieso gute Besserung, wünsche eine wunderschöne Woche mit wenig Stress

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b