Belangloses am Blog

DND

dnd

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, dass im September der Naturdonnerstag weiter geht. Deshalb gibt’s ihn bei mir erst Freitag. Auch werde ich nicht nummerieren, weil ich nicht rechtzeitig aufgehört habe und schon bei 25 wäre.
Zum Wiedereinstieg habe ich mir Wasservögel ausgesucht aus den Zoos in Leipzig und Heidelberg.

IMG_7397

IMG_7502

IMG_7303

DSCN8014

IMG_7299

DSCN8053

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. September 2016, 12:51 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Liebe Blechi, komme gerade heim von einem Kurzurlaub von der Vierenstraße (hier hatte auch Jemand Burzeltag). Das Wetter war super und die Bimmel sowieso, im Preßnitztal waren wir heute auch noch……..wie schön alles, wunderschön.
    Dir alles Gute, vorallem weiterhin soviel Zuversicht im Leben und möge dir die Gesundheit halbwegs noch laaaange erhalten bleiben.
    Herzlich alles Gute und winke, die Trude.
    Viele Grüße auch an deine vielen Helferlein….
    ohne die du es schwer hättest.

  2. Thea sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    Deine Fotos sind fantastisch, aber das zweite Flamingo-Foto ist der totale Hammer. Super gemacht!
    Liebe Brigitte ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Habe heute einen wunderschönen Tag.
    Ganz herzliche Grüße,
    Thea

  3. So ein kühles Bad könnten wir heut auch gebrauchen. Und dabei mit Sekt auf deinen Geburtstag anstoßen. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch eine schöne Feier heut, auch wenn ich mit meinen Grüßen so spät komme.
    Sei herzlich gegrüßt und in Gedanken umarmt von Kerstin.

  4. minibares sagt:

    Alles Gute für dein neues Lebensjahr ♥
    lg

  5. Regine sagt:

    Alles,alles Gute zum Geburtstag.Bleib so tapfer und habe weterhin so ein sonniges Gemüht.

  6. Elke sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Brigitte. Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Wetter wie wir. Feiert schön!!!
    ♥-liche Grüße
    Elke

  7. Hallo liebe Brigitte!

    Kummer, sei lahm!
    Sorge, sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    wünscht dir von Herzen

    Anne

  8. Elke sagt:

    Boah, das zweite Pelikanfoto ist echt der Hammer. Aber auch die anderen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Tolle Schnappschüsse von den tollen Vögeln gelungen!!!Ich freu mich sehr drüber!!
    Ganz liebe erfrischte Grüße
    von Monika*

  10. minibares sagt:

    sehr schöne Fotos, sogar ein Reiher.
    lg

  11. Klaus sagt:

    echt tolle Bilder, schönes Wochenende wünsche ich dir

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b