Belangloses am Blog

Cam Underfoot …#35/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Hochsommerliche Temperaturen im September locken uns immer noch ins Freie und auch in den nächsten Tagen bekommen wir die Gelegenheit für Fototour. Dieses Bild entstand im Botanischen Garten in Chemnitz.

IMG_9178

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. September 2016, 06:41 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. do sagt:

    Dein CU sieht super aus.
    Herzlich, do

  2. minibares sagt:

    klasse, dein CU
    lg

  3. Christa sagt:

    Uups, hab überhaupt nicht gemerkt, das du in unserem Garten warst. :D Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Christa

  4. Klaus sagt:

    super schön ist das, wünsche einen guten Tag in der Hoffnung, alles kommt gut bei dir an

  5. Schönes Bild.
    Ja, der Spätsommer kann auch noch recht angenehm sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Eva sagt:

    Hallo Barbara,

    schön diese bewachsenen Pflasterstein aus der CU Perspektive.

    Herzlichen Gruß und einen schönen Wochenteiler
    Eva

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein tolles CU-Foto hast Du gemacht. Ich hoffe, dass schöne Wetter hält noch eine Weile an. Ich nutze die Zeit auch noch.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b