Belangloses am Blog

Bilder

Die Kalender werden erst mal auf Eis gelegt. Nun gibt es Bilder.

DSC_0005

DSC_0004

Neue Rahmen sind auch gerade eingetroffen.

DSC_0001

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. September 2016, 16:52 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibares sagt:

    oh wie schön, die beiden bilder.
    ich bin begeistert.
    lg

  2. Elke sagt:

    Sehr schön! Die Idee, wenn ich es denn könnte, mal auf Leinwand zu doodeln, hatte ich gestern. Jetzt bin ich gerade erstmal wieder dabei ganz klein auf Papier herumzukritzeln.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Nun geht es in grössere Dimensionen. Deine Kreativität ist sensationell.
    Herzlich, do

  4. Und eben war ich bei deinem Schwesterherz schauen, da gibt es auch neue Bilder von dir zu sehen.
    Viele Grüße von Kerstin.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die Bilder sehen ja echt fantastisch aus. Die gefallen mir super gut. Ein ganz großes Kompliment von mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b