Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Heute hätte ich es gern sonnengelb. Das Wetter ist prächtig. Gestern habe ich Dank Wannenlift ein Bad genossen. Der Wasserstand endet noch unter meinen Schlauchausgängen, sodass das wunderbar geht. Danach war ich noch ein halbes Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Anschließend habe ich mit Mann noch eine Runde durchs “Dorf” gedreht. Das alles ohne Tablette. Habe sie mir vorsichtshalber eingesteckt aber nicht benötigt. Und die Treppen bin ich seit langem auch zu Fuß hochgekommen. Nun hoffe ich nur, dass es noch bissl schön bleibt, damit wir morgen abend grillen können.

IMG_3937

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. September 2016, 12:33 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich freue mich sehr über deine positiven Nachrichten – und über die sonnengelbe Blüte. Hier stehen wohl die letzten beiden Sommertage mit 28 Grad an, also geniessen wir sie.
    Herzlich, do

  2. Andrea sagt:

    Ich drück dann mal die Daumen für weiterhin schönes Wetter. ;) (Auch wenn ich nichts gegen Regen hätte, endlich mal wieder.)

  3. blechi-b sagt:

    Leider nicht immer, liebe Bärbel. Es gibt zwischendurch auch mal schlechte Tage, an denen nicht viel geht und ich Morphin brauche. Habe ja auch ständig Schmerzpflaster kleben. Aber kein Vergleich zu dir und du bist so geduldig. Du hast meine Hochachtung.

  4. minibares sagt:

    flammend-schön.
    was du alles noch kannst.
    ich freu mich für dich
    lg

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b