Belangloses am Blog

Der 1. September

(wenn ich auf die Uhr schaue, war der ja schon gestern) war früher immer der Schulanfang. Heute ist es der Tag, an dem die Pfefferkuchen Einzug im Supermarkt halten. Irgendwie bissl abartig bei diesem Sommerwetter.
Nun werde ich mal sehen, ob ich die zweite Schlafrunde starten kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. September 2016, 02:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibares sagt:

    mein mann hat noch nichts in der art gekauft.
    um 2.30h sollten wir schlafen…
    lg

  2. Elke sagt:

    Ich habe es schon im Internet gesehen, aber in den Läden noch nicht. Vielleicht auch nur deshalb nicht, weil ich seit Wochen um alle Regale mit Süßem einen großen Bogen mache. Aber bald werden die wieder so üppig bestückt sein und überall rumstehen, sodass man sie wirklich nicht übersehen kann.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b