Belangloses am Blog

Noch einen Sportler

haben wir jetzt in der Familie. Guggst du hier. Vor 2 Jahren noch wollte er auf keinen Fall Sport machen, sondern den Rasenmäher vom Fußballplatz fahren *lol*, nun ist er ganz heiß drauf.
Ich war da mal zuguggen beim Training. Sah irgendwie lustig aus, so ‘ne Mischung aus Ballett und Zirkus.

PS: Obere Reihe, 2. von rechts :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Dezember 2010, 22:07 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Huhu Blechi, hätte mich ja auch gewundert, wenn der Zwerg wirklich dabei geblieben wäre, keinen Sport zu machen. Bei der Familie.
    @Elke, Jannis guckt doch genauso, wie auf [fast] allen Fotos, die Blechi uns von ihm zeigt. Breites, schelmisches Grienen. Ich finde, er ist unverkennbar.
    Liebe Grüße
    die Mira, die noch Geschichten tippseln muss, und nicht nur das, erst mal ausdenken das Ganze

  2. Elke sagt:

    Welcher von den Blondschöpfen ist es denn? Ich suche nach der typischen Blechschmidtschnute, kann mich aber nicht entscheiden.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anke sagt:

    Brigitte, was für ein niedliches Fotos von den Bambinos. Jannis ….oh oder Jannick , sorry, bin nicht sicher, als Torwart ” in front of ” :-)

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    welcher ist es denn?

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b