Belangloses am Blog

Temperatursturz?

kann man das wohl nicht nennen, es sei denn, es kann nach oben stürzen. Gestern morgen noch -18 Grad und Sonnenschein, als ich nachts heim bin schon -3 Grad und jetzt +1. Hoffentlich kommt der angekündigte Eisregen nicht, dann Prost Mahlzeit. Muss morgen zum Doc.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Dezember 2010, 11:24 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    hier war’s heute ebenfalls über Null, aber vorhin hat es dann doch wieder geschneit. Das ist mir aber auch entschieden lieber als Eisregen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Pia-Marie sagt:

    Hallo Brigitte,
    wir hocken hier mit 40-50 cm Neuschnee und fragen uns wann es mal aufhört. Eisregen hatten wir zum Glück nicht auch noch, uns haben die Schneemengen schon gereicht. Einige Strassen sind wegen Schneebruch gesperrt, da liegen hunderte Bäume auf den Hauptstrassen herum und wir hoffen das wir den Göga morgen wenigstens heile in die Reha bekommen.
    Der Winter mit all seinen Tücken hat uns voll im Griff. Ich hoffe der Eisregen hat euch auch verschont.
    Hab einen schönen Abend Brigitte und für deinen Besuch beim Doc wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b