Belangloses am Blog

Frostig

Heute morgen flatterten mir von meiner Physiotherapeutin, die etwas höher wohnt als ich, per WhatsApp 2 Bilder aufs Handy.

IMG-20160811-WA0000

IMG-20160811-WA0003

Ich habe mir gleich die Decke bis ans Kinn gezogen und weiter geschlafen. Bei uns waren auch nur 6 Grad.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2016, 17:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Dieser Sommer ist wohl keiner, auch wenn es noch mal warm werden soll. Wir wollen morgen grillen und Johnny hat fleißig Stöckchen gesammelt für die Feuerschale. Wärme werden wir gebrauchen können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Das sieht nicht wirklich nach Augustfotos aus. Recht hattest du, und hast hoffentlich gut weitergeschlafen. Hier waren es immerhin 8 Grad.
    Herzlich, do

  3. minibares sagt:

    Unsere mittags 14 Grad waren auch nicht der Brüller.
    LG Bärbel

  4. Bellana sagt:

    Unsere 9 Grad waren mir auch viel zu kalt. Noch hält das Haus aber die Sommerwärme.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b