Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Johanniskraut

IMG_0759

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2016, 02:59 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Blüht das bei dir noch? Hier ist es inzwischen verblüht. Heute habe ich auch den Lavendel zurückgeschnitten, der mit seinen Ähren schon einen Großteil der Terrasse für sich in Anspruch genommen hatte. Aber das war in den letzten Wochen ein toller Insektenmagnet. – Bei uns ist es heute ziemlich kühl!

    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b