Belangloses am Blog

Besuch

bekam ich heute wieder mal von 2 Kolleginnen. Die Ferien sind vorbei und so haben sie sich auf den Weg zu mir gemacht. Es gab tolle Leckereien für mich, selbst gemachte Marmelade und Apfelmus, außerdem brachten sie noch Klassenfotos mit den Unterschriften der Schüler mit. Dabei sollen sie doch gar nicht immer so viel mitbringen, ich freue mich ja schon über den Besuch selbst. Gefreut habe ich mich trotzdem. Eigentlich wollte ich ja diesmal aufstehen, aber die 2 Stunden Physio vorher und Schmerzen haben mich davon abgehalten. Dennoch hatten wir eine schöne Zeit bei frischem Pflaumenkuchen und Kaffee.
Ich nehme halt wieder zusätzlich Schmerztabletten, dann geht es recht gut. Eigentlich dachte ich, davon wieder wegzukommen, aber wahrscheinlich geht es doch nicht ohne auf längere Zeit.
Heute abend gab es Spaghetti mit einer ganz leckeren, selbstgemachten Tomatensoße. Unser Kochen auf Zuruf klappt prima. Mann kocht und ich gebe die Anweisungen dazu bei Gerichten, die so noch nicht gekocht hat. Bis jetzt hat alles gut geschmeckt. Dabei habe ich immer selbst gern gekocht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2016, 02:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Schön, dass du immer wieder Besuch von den Kollegen bekommst. Die Ferien sind bei euch schon rum? Da ward ihr aber früh dran. Bei uns gerade erst die Hälfte.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Unser Pflaumenbaum, den wir vor zwei Jahren gepflanzt haben, trägt dieses Jahr die ersten Früchte. Und ich hoffe, eines Tages auch Kuchen davon backen zu können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b