Belangloses am Blog

Cam Underfoot … 32/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Beim Geocachen schaut man schon ab und zu mal in’s Unterholz und wenn man da nichts findet, macht man wenigstens ein CU-Foto.

DSCN4129

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. August 2016, 11:11 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. sehr gut getroffen, LG Siglinde

  2. minibares sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein tolles CU-Foto.
    LG Bärbel

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin auch schon mal bei jemandem mitgelaufen. Das hat richtig Spaß gemacht.
    Genauso wie Du habe ich dabei dann auch noch Fotos gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Das leuchtet ein *lach*. Jetzt weiß ich endlich, was ich mal machen sollte, damit ich auch zu CUs komme: Geocachen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Pia sagt:

    Wäre sicher auch ein versteck für die Pokémons!!!
    Aber gut geschaut und abgedrückt. Gut, dass es solche Asthaufen gibt, für all die Kleinstlebewesen die sich dort wohlfühlen.
    L G Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b