Belangloses am Blog

Ein langer Samstag wars

gestern in der Sporthalle. Ich hab diesmal nicht fotografiert (außer ein paar vereinzelter Bilder bei der abendlichen Show), sondern saß an meinem Läppi und hab die Fotos überspielt und bearbeitet.
Clari war diesmal nicht zufrieden, weil sie ihren Handstand vergeigt hat, was zu Punktabzug geführt hat.

Trotzdem schaffen es die Mädels dann immer wieder, konzentriert weiter zu turnen.

Dafür hat der Salto aus der Hüfte dann gut geklappt.

Trotzdem sieht man, dass das Strahlen erst mal aus dem gesicht verschwunden ist.

Danach gabs erst mal kurz Tränen, aber zum Glück hält das nie lange an. Dass sie vorn nicht mitmischen konnten, haben sie gewusst und am Ende konnten sie sich über Platz 7 freuen.

Abends hab ich mir die 3-stündige Show von der Tribüne aus angeschaut und genossen. Dort klappte der Handstand 1A und Clari war wieder versöhnt. Schließlich haben da auch viel mehr Leute zugeschaut. Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt. Ein paar einzelne Fotos hab ich auch gemacht mit der kleinen Kamera und sie hat das von da oben bei den Lichverhältnissen doch recht gut geschafft.

Und schau Clari: die Oma kann auch etwas richtig vergeigen, nämlich dieses Bild. Trotzdem ist es doch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, was ich das fotografieren wollte *lol*.

22.30 Uhr war dann endlich alles geschafft, nur die Kids noch nicht. Die sprangen, solange die Großen noch aufräumten und bissl gemütlich beisammen hockten, einen Flickflack nach dem anderen.

Bei mir ist heute nur Ausruhen und Fernsehsport angesagt: Biathlon, Rennrodeln, Skispringen und das alles vom Sofa aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Dezember 2010, 11:07 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, Clari hat noch so viel vor sich. Und nach der langen Pause kommt sie nun wieder richtig in Form. Gratulation und Annerkennung dennoch von mir!
    Tolle Veranstaltung am Abend. Vielleicht wolltest Du keine Glühwürmchen, sondern Glühräupchen fotografieren? :-)
    Liebe Grüße von Kerstin, hab heut Überraschunen im Stiefel und einen guten Start in die neue Woche.

  2. Elke sagt:

    Das sind wieder tolle Bilder geworden. Ich denke mal, ihr werdet Clari schon sagen, dass sie nach ihrer langen Pause wegen des gebrochenen Armes mit sich sehr zufrieden sein darf. Ist doch so!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch –
    Elke

  3. Anke sagt:

    Brigitte, wenn man das Alter von Clari bedenkt, ist das, was sie kann, doch schon eine sehr stramme Leistung. Es kann auch dem Besten passieren, dass er in der Ãœbung etwas ” vergeigt ” Sicher ist das ärgerlich, wenn man dadurch einen Punktabzug hat, aber es ist nun mal passiert.Wie du es schon beschreibt, bei der Show war es 1 A.

    Glaube dir, dass du heute ein großes Ruhebedürfnis hast. Mach es dir gemütlich und schaue dir deinen Lieblingssport an.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b