Belangloses am Blog

Tippfehler

sehe ich komischerweise immer erst (oder auch nicht), wenn der Beitrag online ist. Durch die Autovervollständigung ist die Fehlerfalle noch größer. Da entstehen die wunderlichsten Sachen. Da wird z.B. aus “karrte” Karriere oder aus “Maltag” Malta. Ich hoffe, ich habe alles gefunden.
Bei Kommentaren kann ich dann leider nichts mehr ändern. Es wäre schön, wenn ihr das dann berichtigen könntet, damit der Blödsinn dann nicht stehenbleibt und die Leser nicht denken, ich bin ballaballa.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist ein echtes Kreuz bei den Tablets. Ich muss da auch immer furchtbar aufpassen, und manches geht einem eben doch durch. Deshalb schreibe ich nach wie vor ungern auf den “Wischbrettln” ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Klaus sagt:

    schönes Wochenende nicht nur mit Regen

  3. Jutta sagt:

    Komisch, liebe Brigitte, mir geht es genauso. Als ob man bekloppt ist und nicht richtig schreiben und/oder lesen kann.
    Ein Grund liegt bestimmt daran, dass man nicht immer konzentriert genug bei der Sache ist.
    Die Autokorrektur habe ich bei mir rausgenommen. Die macht mich total verrückt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. do sagt:

    :-) nein, du bist bestimmt nicht ballaballa. Aber diese Autovervollständigungen auf Tablets und Handys haben es echt in sich. Nicht nur für dich.
    Herzlich, do

  5. Klaus sagt:

    neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, wünsche einen guten Donnerstag

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b