Belangloses am Blog

Montagsherz

Mir wurden wieder mal Herzen in’s Haus gebracht.
Letzte Woche haben mich 2 Arbeitskolleginnen besucht und haben mich gut mit Herzen erfolgt, u.a mit diesen leckeren, die eine 3. Kollegin mitgegeben hat.
Der Plausch bei Kaffee und Kuchen tat wieder mal so gut und es ist schön, wenn man nach dem Austritt aus dem Berufsleben nicht vergessen wird.
Heute bin ich auch wieder pünktlich, denn seit gestern komme ich wieder ohne die Schmerzspritzen aus. Drückt die Daumen, dass es noch lange so bleibt.

DSC_0432

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Juni 2016, 13:13 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ich drücke so fest ich kann. Finde ich auch schön, dass Deine Kollegen Dich immer wieder besuchen, denn selbstverständlich ist das nicht, wenn man nicht mehr im Berufsleben steht. So zeigen sie Dir, wie sehr sie Dich schätzen und vermissen. Toll!!

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Andrea sagt:

    Daumen sind gedrückt. :)

  3. minibares sagt:

    Liebe Blechi,
    schöne Herzen.
    Toll, dass du ohne Spritzen auskommst.

  4. Bärbeli sagt:

    Stimmt…super ohne die Spritzen…. da ist mein früher Besuch zum Glück fast umsonst…. freue mich….

  5. Trude sagt:

    Natürlich drücke ich ganz fest mit und sende dir viele gute Gedanken…….
    Winke und LG, die Trude.

  6. do sagt:

    Da freue ich mich nicht nur über die hübschen Herzen, sondern auch über deine Nachricht, dass du wieder ohne die Spritzen auskommst. Und natürlich drücke ich alle Daumen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b