Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #08

002 Logo klein

Überall blüht es jetzt üppig Dank der feuchten Wärme und ich habe auch eine ganze Reihe schöner roter Blüten. Da ich aber in letzter Zeit schon massenhaft Blümchen gezeigt habe, greife ich heute mal in die Technikkiste und packe diesen Oldtimer aus.

IMG_9428

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Juni 2016, 08:56 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Was für ein schöner Oldtimer!
    Grüßle Bellana

  2. Liebe Brigitte,
    das ist ja mal klasse, da würde ich gerne gleich
    mal eine Spritztour mit dir unternehmen bei der Hitze heute ein Genuss….
    schade, dass es nicht geht…..
    Liebe Grüße von Monika*

  3. Klaus sagt:

    würde ich schon nehmen, beste Grüße von mir zu dir

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da ist Dir ja wahrlich ein tolles Wägelchen vor die Linse gefahren und dann noch in so einem herrlichen Rot. Damit würde ich auch gerne mal durch die Gegend brausen.

    Vielen lieben Dank für Deinen schönen und nostalgischen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Gabi sagt:

    Wow, das ist ja ein tolles Teil.
    Da würde ich nicht Nein zu einer Ausfahrt sagen.
    Schöne Gruße, Gabi

  6. WOW! Was für ein Hingucker und was für ein Rot!
    Toller Beitrag, liebe Brigitte!!!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Pia sagt:

    Also das Wetter wäre heute perfekt für eine Fahrt oben ohne.
    L G Pia

  8. Eva sagt:

    Wow, das richtige Auto für mich. Aber, die Autos mußte man noch mit Zwischengas fahren und das kann ich nicht.

    Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, um was für ein Teil sich es sich hier handelt.

    Lieben Gruß Eva

  9. do sagt:

    Der durfte auf keinen Fall in deiner Technikkiste bleiben. Ein wahrer Hingucker.
    Herzlich, do

  10. Kirsi Gembus sagt:

    Wow das ist ja ein echt schickes Auto!

    Liebe Grüße
    Kirsi

  11. Guten Morgen,

    Wow da würde ich auch gerne sofort mit einsteigen.
    Ein wirklicher Hingucker liebe Brigitte.
    Liebe Grüsse
    Elke

  12. Christa J. sagt:

    Ich will da jetzt sofort einsteigen und eine Runde drehen, liebe Brigitte.
    Der Oldtimer ist natürlich ein Hit, wow!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Christa

  13. Mandy sagt:

    Ein echter Hingucker…. damit jetzt durch den Frühling und die Natur düsen…. das wärs ☺
    Liebe Grüße von Mandy

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b