Belangloses am Blog

Frühlingsturnier

In Dresden fand heute das Frühlingsturnier statt und meine Glückwünsche gehen an Claras Gruppe, die den Pokal gewonnen hat. Wie Frühling sieht es zwar draußen nicht aus, es wurde gar nicht richtig hell. Um so mehr strahlt Clara. Sie war vorher auch ordentlich aufgeregt.

IMG-20160312-WA0014

Gleich nach dem Wettkampf geht es von Dresden aus weiter nach Markneukirchen, wo noch ein Showauftritt wartet. Also ein gut gefüllter und erfolgreicher Tag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. März 2016, 18:37 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Na also, da gibt es doch mal wieder was zum Feiern! Ich gratuliere recht herzlich.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Tolle Leistung von dem Team und Clara. Kannst Du stolz drauf sein auf Deine Enkel.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. minibar sagt:

    Meine Glückwünsche an Clara und ihr Team.
    Sie strahlt den Frühling herbei.
    deine Bärbel

  4. Dann auch von mir meinen Glückwunsch an die Sieger! Der Pokal schaut zwar etwas klein aus, aber es werden in den nächsten Jahren sicher noch einige – viele – hinzu kommen!
    Liebe Grüße von Kerstin

  5. do sagt:

    Herzliche Gratulation dem Team von Clara.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b