Belangloses am Blog

12 magische Mottos … März

magischesmotto

Formen und Figuren

Die Figuren habe ich aus dem Urlaub mitgebracht, d.h. die Fotos. Die Figuren habe ich dann schon stehen lassen. Einmal in Weinheim, dann in Bremerhaven, in Volendam in Holland und das 4. gleich um die Ecke hier in Bad Schlema.
Als Form habe ich die Kugel gewählt.

DSCN7488

IMG_4005

IMG_4357

DSCN2276

20160302_153924

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. März 2016, 04:49 und wurde abgelegt unter "12 magische Mottos". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Ich mag die Bälle am liebsten ;-)
    lg Markus

  2. Seh-N-Sucht sagt:

    Interessant Deine Sammlung – die leckeren Käse haben es mir angetan. Die sind auch farblich so schön abgestimmt.

  3. Steineflora sagt:

    Das ist ja mal eine spannende Sammlung an Figuren und Formen – das Käsemotiv gefällt mir am besten …
    LG Steineflora

  4. Sabienes sagt:

    Eine sehr interessante Sammlung! Auf solche Formen wäre ich gar nicht gekommen, ich hatte mich viel zu strikt an Quadrat und Dreieck gehalten.
    Wirklich schöne Bilder!
    LG
    Sabienes

  5. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    wow, eine tolle Sammlung.
    Die Seehunde gefallen mir besonders.
    deine Bärbel

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    du hast ja schon viel gefunden. Das erste Foto mit dem Paar gefällt mir sehr. Die Skulpturen aus Bronze, die haben schon was. – Ich hoffe, du hast dich von dem elenden Kathederwechsel wieder ein bisschen erholt. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Elke

  7. do sagt:

    Du hast jede Menge Formen und Figuren gefunden. Du weisst halt, wo du suchen musst ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b