Belangloses am Blog

Jede Menge Kacheln

habe ich in den letzten Tagen bemalt. Mit dem Laufen ist zur Zeit nix, höchstens mal bis ins Bad. Das liegt daran, dass die Portnarbe erst noch etwas mehr verheilen muss. Da sie im Oberschenkel in unmittelbarer Leistengegend liegt, fängt sie bei Bewegungen schnell an, wieder zu bluten. Ansonsten macht sie aber keine Probleme. Muss halt nur etwas Geduld haben. Und weil ich nur hier rumliege, male ich eben. Ein paar der Ergebnisse seht ihr hier. Später kommen sie nochmal einzeln in die Galerie.

DSC_0176

DSC_0177

DSC_0178

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. März 2016, 20:00 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Die sind ja wieder toll geworden. Ich staune, dass du im Liegen überhaupt so gut zeichnen kannst. Stell ich mir schon ziemlich schwierig vor. Gute Besserung (Verheilung) weiterhin und
    liebe Grüße
    Elke

  2. Klaus-Dieter sagt:

    sieht ja super aus, von mir für dich beste Grüße

  3. Helga sagt:

    ich sag nur wunderschön, mir gefallen sie alle.
    wünsche dir einen schönen Tag bei uns scheint heute die Sonne so schön, aber eben sehr kalt.
    LG Helga

  4. do sagt:

    Ach, ich liebe die beigen Kunstwerke. Aber die weissen gefallen mir natürlich auch.
    Du bist ganz schön fleissig.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Wunderschön!
    Die Schnecke ist mein Favorit.
    Aber alle sind sie super!
    deine Bärbel

  6. Meine Güte sind das viele und viele schöne Motive! Was machst Du eigentlich mit den vielen kleinen Kunstwerken?
    Hab einen guten Tag liebe Brigitte.
    Viele Grüße von Kerstin.

... als Pingback

  1. [...] ihrer wundervollen Schmetterlinge auf eine Osterkarte gezeichnet und noch drei ihrer herrlichen Kacheln dazu gelegt. Ich habe mich so sehr gefreut. Danke, liebe Blechi, tausend [...]

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b