Belangloses am Blog

Leckerei

Erst kam ein Foto per WhatsApp …

IMG-20160220-WA0002

… und am Nachmittag die ganze Rasselbande mit dem fertigen Produkt, wie Rotkäppchen mit Kuchen und Wein.

IMG-20160220-WA0008

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Februar 2016, 21:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Auslecken war früher meine Spezialität.
    Super, eure Kuchen.
    Schön, dass sozusagen alle kamen, um den Kuchen zu genießen.
    Wir hatten heute auch Besuch, die Blumen und Kuchen mitbrachten.
    deine Bärbel

  2. Trude sagt:

    Ja, ich denke mir mal so…..hier backt kein kleiner Bäcker, der nascht am Restteig! Sowas kenne ich hier auch, müssen auch nicht immer “kleine” Bäcker sein *lach*.
    Dir alles Gute, nun sind sie ja alle wieder da, deine Lieben.
    Winke, die Trude aus dem Regen.

  3. Helga sagt:

    das find ich lieb, da haben sich alle sehr gefreut und hmm lecker Kuchen gegessen. Ich habe heute lecker Nußecken gebacken. Auch lecker
    LG Helga

  4. Das waren noch schöne Zeiten, als die Kinder Kuchen gebacken haben :-) Heut muss ich mich alleine hinstellen :mrgreen:
    Liebe Grüße in den verregneten Tag von Kerstin.

  5. Hach, da hätte ich jetzt auch gerne ein Stück davon. Aber Ihr seid leider zu weit weg:-). Laßt es Euch schmecken und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. Regine sagt:

    Ich hätte auch gern so einen Bäcker.Liebe Grüße

  7. do sagt:

    Das ist doch super, dann hattest du Zeit, dich auf den Kuchen vorzufreuen ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b