Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #07/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Inzwischen ist vom Schnee so gut wie nichts mehr da und ich hoffe, dass bleibt auch so. Ein bisschen frühlingshaftes Wetter mit zweistelligen Temperaturen und Sonnenschein wäre nicht schlecht. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Aber man kann ja mal ein paar Tagträume haben.

IMG_0482

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:27 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Klaus-Dieter sagt:

    hier ist es kalt und ohne Schnee, einen guten Tag noch

  2. Elke sagt:

    Erstaunlich, dass überhaupt noch Schnee da ist. Bei uns ist es auch richtig kalt, aber ab und an ganz schön, wenn die Sonne rauskommt. Momentan befindet sie sich leider wieder auf dem Rückzug.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b